AnimalCrossing-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um AnimalCrossing
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
‹blink›Willkommen‹/blink›
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gaestebuch

 

 "Regeln" unseres Forums

Nach unten 
AutorNachricht
xXBenniXx
Admin
Admin
xXBenniXx


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.04.13
Alter : 25
Ort : Werne

Charakter
CharakterName:
Benutzt grade: Feuermagie

"Regeln" unseres Forums Empty
BeitragThema: "Regeln" unseres Forums   "Regeln" unseres Forums EmptyDi Mai 21, 2013 7:47 am

Unsere Regeln:

1.Wir dulden es nicht wenn User andere User beleidigen.Man muss wissen das auf der anderen Seite ein Mensch ist und man auch nicht so behandelt werden möchte!
2.Das neueröffnen von Geschlossenen Threads ist nicht gestattet sonst gibt es eine Verwarnung!
3.Bei 3 Verwarnungen kriegt man die Verbannung.
4.Nach der Verbannung ist es nicht gestattet sich nochmal mit anderen Namen Anzumelden!
5.Wir gehen hier in unserem Forum freundlich um wer diese Regel missachtet bekommt eine Verwarnung!
6.Wenn die Administratoren und Moderatoren etwas befehlen wird das gemacht sonst eine Verwarnung!
7.Es ist zu unterlassen obszöne oder gar Sexuelle Begriffe/Wörter zu benutzen!
8.Im Chat ist es untersagt zu Spamen!
9.Unser Gästebuch ist dafür da das unsere Gäste einen Gruß reinschreiben können und ist nicht als Spammöglichkeit zu benutzen!
10.Wir möchten eine nette Community haben und keine StörenFriede die das Stören!
11.Das Werben zu anderen Foren/Webseiten ist nur im dazugehörigem bereich!
12.Es ist untersagt das Werben über PrivateNachrichten zu anderen Foren/Webseiten zu leiten!
13.Es ist untersagt Illegale Musikdateien ect Hochzuladen!
14.Es ist untersagt in PrivateNachrichten(PN) zu schreiben: "Ich kann mich in das Forum hacken und dich Moderator ect machen"!
15.Bei jedem Verstoß gegen die Regeln wird es zur einer Verwarnung kommen bei 3 Verwarnungen gibt es due Verbannung!

Mfg: xXBenniXx
Nach oben Nach unten
https://animalcrossing-fans.forenverzeichnis.com
 
"Regeln" unseres Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info + REGELN!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AnimalCrossing-Fans :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: